War minus 7 Grad angekündigt, so fanden die 30 Läufer + Walker "nur" -3 Grad vor. Dafür war die Strecke anspruchsvoll glatt. Zumindest auf den schmalen Wegen vorbei am Golfplatz bis zur Domäne. Hatte man auf der Anfahrt schon nichts von der Burg gesehen, war am Start auch nur die Stadt erleuchtet zu sehen, so besserte sich das auch beim näher kommen nicht.

Read MoreDichter Nebel umhüllte die Burg und versteckte den Wald schon hinter den nächsten Bäumen. Den Wartenden am geschlossenen Tor schlich sich die nasse Kälte unter die Haut. Gut, dass die langsamen Jogger im Verhältnis früh ankamen und wir dann gleich wieder zurück laufen konnten. Wieder waren ein paar neue dabei und wir hoffen, dass sie es so genießen konnten wie wir, die schon lange dabei dabei waren. Auf dem Rückweg konnten wir in den Schaufenstern von Hechingen die ersten "Fasnet" Dekorationen bewundern. Zum vergnüglichen Abschluss gab es noch Glühwein für den der es mochte.