Saharastaub in den Wolken
An einem lauwarmen Frühjahresabend starteten 18 Jogger und fast 40 Walker zum Lauf auf die Burg.
Bei diesem gutem Wetter wären mehr Jogger zu erwarten gewesen. Gerüchte sprachen von einer Party unter den Hechinger LG Steinlach - Läufern.
Wie immer starteten wir über die Breite hinauf zum Golfplatz. Neben dem schmalen Weg blühten die Sträucher links und rechts. 
Bei Temperaturen um 16 Grad lies es sich locker laufen.
Hoch am Himmel standen dünne Schleierwolken die nach Radioberichten Sand aus der Sahara mitbrachten.
Nur am Fuß des Berges kam kurz Wind auf. Beim hinauf laufen nimmt man das gerne in kauf.

Auch hier blühte es am Wegesrand die Serpentinen hinauf mit vielen kleinen Blumen in blau und weiß. (Siehe Bilder)
Die Burg war noch mit bunten Bändern geschmückt. Sie stammten aus der gerade beendeten Zeit
der Veranstaltung "Frühlingserwachen" an der sich die Burg besonders heraus putzt.
Bei gutem rundum Blick und immer noch hellen Himmel ließ es sich gut warten bis gemeinsam wieder herunter gelaufen werden konnte.
Nun wurde es langsam dunkel und beim Lauf durch das Feilbachtal stieg auch der volle Mond hinter die Wolken mit weißen Kranz hoch.
Am Schwimmbad fanden wir dass die Mühen sich wieder gelohnt hatten und wir gerne wieder dabei sein werden.