Sonderlauf um die Burg 12.03.2010

Wie versprochen boten wir Romantik mit Ansicht der erleuchteten Burg von vorne und hinten, von der Seite, von der Ferne und von Nah. Neun wintertaugliche Läufer fanden sich ein, für den Lauf um die Burg bei Temperaturen knapp unter Null Grad.

 

Read More

Zuerst glich der Weg dem Bekannten, vorbei am Golfplatz, an der Domäne bis an den Fuss des Hohenzollern. Die Burg war beleuchtet und kein Schneefall oder Nebel trübte den Blick darauf. Von hier ging es rechts auf dem Panoramaweg zur Hexenlinde. Von dort noch ein paar Höhenmeter in Richtung Zellerhorn konnte die Burg von hinten gesehen werden. Zurück ging es dann über zugeschneite Waldwege hinunter nach Stetten wobei es seitliche Schneeverwehungen und eine Schneebarriere zu überwinden galt.

Alles in allem konnte man den Lauf um die Burg geniessen und kam wie so oft mit einem Lächeln an.