17.Feb. 2011

Wir feierten Geburtstag, diesmal nicht unser 20 Jähriges Jubiläum, nein Pfarrer Bernhard Schaber-Laudien ein Läufer aus Ofterdingen feierte seinen 42.195 Geburtstag. Für alle, die bei dieser Zahl keinen erhöhten Puls bekommen, die Zahl steht für die Distanz des Marathons. Der Bernhard wurde 42 Jahre und 195 Tage alt und lud uns nach dem Lauf zu Punsch und "Sport"-Schokolade ein.

 

Read MoreGelaufen wurde natürlich auch. 15 Walker und über 30 Jogger starteten bei leichten Plus Temperaturen auf den Weg hinauf zur Burg. Von weiten verschwand die Beleuchtung des Weges zur zu Burg im Dunst und die Burg war ebensoweng zu sehen wie der Vollmond. Der Lauf auf die Bug war einer der etwas schnelleren, dafür nahmen wir beim herunterlaufen auf die "Fusskranken" Rücksicht und liessen es langsam angehen. Der Ausklang fand dann am Parkplatz mit der kleinen Geburtstagsfeier statt.