Überraschung, die Zufahrt zum Parkplatz schien gesperrt zu sein, aber die Schranken für das Irma-West Kinder- & Heimatfest waren noch oben. Dafür wurden schon die Zelte und Fahrgeschäfte aufgebaut. Bei Sonnenschein und wenig Wolken starteten ca. 30 Läufer

Read Moreund ca. ? 15 Walker ? zum Lauf auf die Burg. Auch Herbert Bauer, einer der beiden Gründer fand sich ein um uns zu begleiten. Diesmal nahmen wir den "Sommerweg" hinter und über den Golfplatz und liefen in kleinen Grüppchen bis zum Anstieg. Die Tore zur Hohenzollernburg waren freundlicherweise offen, so dass wir uns an der umgestellten Kanone trafen und dort einen herrlichen Ausblick geniessen konnten. Nach einer kleinen Fotosession liefen wir über das Feilbachtal wieder zurück. Die Sonne begleitet uns im Abendrot bis zum Parkplatz, den wir wie so oft mit enem Lächeln erreichten.