Die Burg strahlte schon bei der Hinfahrt im Sonnenschein, und auch der Mond ließ sich bald blicken. Fast 30 Jogger und 15 Walker fanden sich ein, um im angehenden Frühling die Strecke auf die Burg auf sich zu nehmen. Gut gelaunt

 

Read Morestarteten wir hinauf zum Golfplatz und trafen dort die uns entgegenkommenden ca. 25 „Zollern da läuft was“ unter der Führung von Karin Boll. Zur seltenen Konstellation eines sichtbaren Mondes gesellte sich der beginnenden Frühling in der Natur und zum krönenden Abschluss hielt der Nachtwächter uns die Tür für das Schloss offen. Die Kanone zum ab klatschen steht nun um die Ecke und kurz dahinter genossen wir noch den weiten Blick in die Ferne, bevor wir gemeinsam wieder zum Schwimmbad liefen. Für die Mitlaufenden wird es bestimmt  ein nächstes Mal geben.