Vollmond zum Lauf
Zum Start der 15 Walker hatte die untergehende Sonne gerade einen rosaroten Wolkenteppich an den westlichen Himmel gehängt.
In mehr als 2 Gruppen starteten 28 Läufer auf die Burg. Die Burg war schon von Golfplatz gut zu sehen und bildete zum
nächtlich leuchtenden Hechingen ein schönes Ensemble. Bei kaum Wind waren die 3 Grad in Hechingen bei leicht
 bewölktem Himmel ideales Laufwetter. Nur der heute ganz volle Mond zierte sich ein wenig hinter dünnen Schleierwolken,
 beim Lauf auf die Burg manchmal zu einem Drittel hervorlugend. Bei einer zu Überwindenden Höhe von 350m
 ist mancher Läufer erst einmal mit seinem eignen können beschäftigt bevor er dann beim herunter Laufen
 den Genuss mit nimmt. Die Burg war netter weise geöffnet, so dass an der Kanone ab geklatscht und in Ruhe auf den
 letzten gewartet werden konnte. Beim herunter laufen konnte man sich wieder beim laufen unterhalten und
 wer aufgepasst hatte, konnte den Mond kurz ganz sehen. Der Lauf über das Feilbachtal lief wie immer ohne
 Hindernis und für einen kurzen Schwatz am Ziel hatten die Läufer auch noch Zeit.

Der Lauf war wie so oft etwas besonderes. Wie sagte einer der Läuferinnen:
"Ich wusste nicht ob ich starten sollte und habe lange überlegt. Aber jetzt da ich oben bin, bin ich ganz begeistert."